Ditre Italia - Designersofas zum Wohlfühlen

Suchen Sie nach einem neuen Designersofa? Dann kommen Sie an einem Namen nicht vorbei: Ditre Italia. Dieses Unternehmen, das bereits 1976 durch die Brüder De Marchi gegründet wurde, gehört zu den exklusivsten Anbietern für Designersofas. Man hat sich bei Ditre Italia das Ziel gesetzt, einzigartige Möbelstücke mit hochwertigem Design und handwerklicher Verarbeitungsqualität einer breiten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen.

Bis heute ist das Unternehmen in Italien beheimatet, wenngleich das Werk ursprünglich in San Marino di Colle Umberto im Rahmen der Lohnfertigung gegründet wurde. Die unternehmerischen Leistungen der Gründerbrüder haben sich aber im Laufe der Zeit so stark verbessert, dass ein rasantes Wachstum nicht ausblieb. Heute ist das Ditre Italia Sofa ein Synonym für behagliche Wohnlichkeit gepaart mit exzellentem Design.


Der Verkauf der hochwertigen Ditre Italia Sofas

Ditre Italia hat flächendeckend in ganz Italien ein riesiges Vertriebsnetz aufgebaut. Dabei handelt es sich aber eher um ein Interface-System statt dem klassischen Händlernetz. Gezielt wurden erfahrene Fachleute der Branche für den Vertrieb der Polstermöbel ausgewählt. Händler müssen, um Ditre Italia Sofas und Co. verkaufen zu dürfen, einen sehr gut ausgeprägten Kundenservice vor, während und nach dem Kauf anbieten – so wie es bei uns der Fall ist.

Das erklärt auch, warum sich das Unternehmen seine Vertriebspartner sehr genau ansieht. Zwar gibt es mittlerweile auch Vertriebspartner in anderen europäischen Ländern – insbesondere in Deutschland sind sie aufgrund der hohen Anforderungen an den Kundenservice aber rar gesät. Zu den deutschen Vertriebspartnern gehört unter anderem wir - the lounge company – mit vielen beliebten
Ditre Italia Sofas im Sortiment (Beispiel siehe Bild: Ditre Italia ARTIS)


Ditre Italia ARTIS Sofa


Kommunikation und Service – für Ditre Italia ein Muss

Neben einem umfassenden Service setzt man bei Ditre Italia auch auf die Kommunikation mit dem Endkunden. Dabei geht es darum, dass erfahrene Branchenkenner den Vertrieb übernehmen und den Kunden mit einer umfassenden Beratung zu dem für ihn am besten passenden Produkt hinführen.

Selbstverständlich lassen sich Sofas und Sessel von Ditre Italia nicht nur formtechnisch den eigenen Wünschen anpassen. Es stehen auch zahlreiche unterschiedliche Bezüge, von Leder bis Stoff zur Verfügung. Mehr als 55 Lederfarben können gewählt werden, bei den Stoffen gibt es sogar über 83 verschiedene Arten in 485 Farben. Jedes Ditre Italia Sofa, das über
the lounge company angeboten wird, ist mit höchster Qualität bei Verarbeitung und verwendeten Materialien versehen. Hoher Sitzkomfort auf jedem Polstermöbel gepaart mit einer sehr hohen Robustheit und Langlebigkeit sind typische Merkmale für die Sessel und Sofas von Ditre Italia – überzeugen auch Sie sich!

In der Produktlinie „Design“ finden sich besonders ansprechende Sofas und Sessel, die modern gestaltet sind, aber dennoch elegant daher kommen. Verschiedene Serien haben sich dabei am Markt durchgesetzt und werden auch Sie überzeugen.